PostkartenPostkarten Euroformat3D Karten | LentikularkartenGEO GrußkartenMini-GrußkartenMagneteGrußkartenSound- & Licht-GrußkartePostkarten Weihnachten3D-Karten WeihnachtenDrehkartenXXL-Karten

HO HO HOL sie Dir!

Ja, ist denn heut' scho' Weihnachten?! Nun, zumindest ist es nie zu früh, um sich schon mal mit den wichtigsten Utensilien einzudecken, die zu jedem Geschenk gehören: Die Weihnachtskarten.

Deshalb möchten wir Euch darauf aufmerksam machen, dass wir neben neuen Cartoon-, Maus- und "regulären" Weihnachtskarten eine echte Highlight-Serie im Programm haben.

Dabei ist das Wort "Highlight" wörtlich zu nehmen, mit den 10 Karten aus dem "wild think"-Verlag (Verlagsvorwahl: 2320-... bzw. im unten stehenden Shop-Link die ersten 10 Postkarten) funkelt, strahlt und glänzt es am Postkarten-Display, dass es eine weihnachtliche Freude ist!

  • Einzelhändler können ihren Vertreter nach Originalmustern fragen - oder die Karten direkt online beziehen.
  • Auch Verbraucher können die Karten online einkaufen. Hier geht es zu allen Weihnachtsmotiven mit Gold-Folierung. Hier geht es zu den Silber-Karten.