PostkartenPostkarten Euroformat3D Karten | LentikularkartenGEO GrußkartenMini-GrußkartenMagneteGrußkartenSound- & Licht-GrußkartePostkarten Weihnachten3D-Karten WeihnachtenDrehkartenXXL-Karten

Detail

SCHÖNE Kunst!

Gefühlt war SCHÖN TRINKEN schon immer das Bier der "Komischen Kunst", nun aber ist es das auch ganz offiziell. Was das bedeutet, kann man derzeit in Kassel erleben.

Der Leiter der Caricatura-Galerie Kassel, Martin Sonntag (Bild mit Megaphon), erhob unser aller Lieblingsgetränk kürzlich in den Adelsstand und überreichte modern times eine offzielle, wasserdichte Urkunde. Dies geschah im Rahmen der Vorbereitung der Caricatura-Ausstellung "Über den Durst", die ab dem 7. Juni sechs Wochen lang humorvoll über der Deutschen Lieblingsthema aufklärt: Trinken!

Passend dazu sponsert SCHÖN TRINKEN diese Veranstaltung und wird während der Ausstellungsdauer in den Räumlichkeiten präsent sein. Höhepunkt ist die "SCHÖN TRINKEN-Woche", die während der 1110 Jahr-Feierlichkeiten der Stadt Kassel steigt (erwartet werden ca. 1,2 Mio.