PostkartenPostkarten Euroformat3D Karten | LentikularkartenGEO GrußkartenMini-GrußkartenMagneteGrußkartenSound- & Licht-GrußkartePostkarten Weihnachten3D-Karten WeihnachtenDrehkartenXXL-Karten

Detail

MEER Spaß geht nicht!

Wer in den Sommerferien an der Ostsee weilt, sollte sich UNBEDINGT die sehenswerte Ausstellung Cartoonair am Meer anschauen.

Im wunderschönen Ostseebad Prerow richtet die renommierte Köpenicker Cartoon Gesellschaft zum mittlerweile sechsten Mal dieses Fest der guten Laune aus, diesmal unter dem Motto "Harte Bilder" mit über 250 Cartoons. Der beliebteste Cartoon wird dabei von den Besuchern gewählt und mit dem Publikumspreis ausgezeichnet.

Im  vergangenen Jahr besuchten insgesamt über 15.500 Personen die Ausstellung, die auch 2013 wieder von einem hochklassigen Begleitprogramm flankiert wird. Im "Kiek In" dürfen sich die Besucher auf Abendveranstaltungen mit Satire-Größen wie Martin Sonneborn, Peter Butschkow und Bernd Gieseking freuen.

Vor Ort gibt's natürlich auch jede Menge Cartoon-Postkarten von modern times zu kaufen! Die Ausstellung läuft noch bis zum 15. September.