PostkartenPostkarten Euroformat3D Karten | LentikularkartenGEO GrußkartenMini-GrußkartenMagneteGrußkartenSound- & Licht-GrußkartePostkarten Weihnachten3D-Karten WeihnachtenDrehkartenXXL-Karten

Detail

Jan Ginsberg neuer Vertriebsleiter

Der bisherige modern times-Vertriebsleiter Ecki Kühn übergibt nach 22 Jahren den Staffelstab an Branchen-Kenner Jan Ginsberg und leitet künftig die Bereiche Marketing und Sortiment.

Im November gab der Bielefelder Postkarten- und Geschenkartikel-Vertrieb zunächst intern bekannt, dass Jan Ginsberg die Leitung des über 30-köpfigen Vertreter-Teams in Deutschland, Österreich, Holland, der Schweiz und demnächst auch in Frankreich übernimmt.

"Da wir unser Personal stets mit viel Bedacht auswählen, haben wir lange Zeit nach dem 'Richtigen' gesucht, der Eckis Arbeit 'an der Front' irgendwann fortführen kann", erläutert modern times-Geschäftsführer Andreas Mamerow. "Schließlich hat Ecki in der Vertriebsführung Maßstäbe gesetzt und ist zum Gesicht von modern times geworden."

Kühn widmet sich nach 22 Jahren Vertriebsleitung künftig ausschließlich dem anderen Unternehmensbereich, den der modern times-Gründer bislang begleitend betreut hatte: Marketing und Sortimentsentwicklung. Kühn: "Im immer kunden- und produktorientierteren Handel werden diese Themen fortwährend wichtiger. Durch unser enormes Wachstum in den letzten Jahren fordert dieser Bereich aber nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ immer mehr Aufmerksamkeit."

Der neue Vertriebsleiter Jan Ginsberg, der zuvor bereits erfolgreich für andere Unternehmen in der Kartenbranche tätig war, arbeitete bereits seit einem Jahr als freier Mitarbeiter für den Spezialisten in Sachen Humor-Postkarten. "Die Uhren ticken hier ein klein wenig anders", verrät Ginsberg, was ihn an seiner neuen Aufgabe reizt. "Das gilt vor allem für die Produkte, aber auch für die enorm freundschaftliche Nähe, die modern times bewusst zu seinen Mitarbeitern, Vertretern, aber auch Lieferanten und Kunden sucht."

modern times ist auch in diesem Frühjahr wieder auf allen großen Branchen-Messen vertreten, unter anderem auf der Christmasworld und der Ambiente in Frankfurt (Halle 9.1, Stand E61).

Foto (v.l.): Andreas Mamerow, Jan Ginsberg, Ecki Kühn